Alle Artikel

Frühlingsgefühle beim Herbstferiencamp 2015

75 junge Kicker im Herbstferiencamp der Fußballschule Imeri

FSI_Gruppenfoto

Das Team um die Fußballschule Imeri, die als offizieller Partner des Telekom-Projektes „Stollenstrolche“ deutschlandweit aktiv ist, veranstaltete auch in diesem Jahr wieder ihr Herbstferiencamp. Mit 75 Teilnehmern verzeichnete eben diese bei ihrem fünften Feriencamp in der mittelfränkischen Region erneut eine neue Rekordteilnehmerzahl.

Unter professionellen Trainingsbedingungen kickten die jungen Fußballer/-innen verschiedener Jahrgänge bei fast sommerlichen Temperaturen vom 4. bis 6. November auf dem Kunstrasenplatz des ASV Fürth.

Aufgeteilt in alters- und leistungsgerechte Gruppen wurden unter der Aufsicht von namhaften Trainern, wie Tomáš Galásek (Ex-Profi Ajax Amsterdam, 1.FCN), David Schneider (NLZ SpVgg Unterhaching) oder Rainer Gerlitz (BBS Leistungszentrum) zwei Mal täglich mit viel Spaß und Leidenschaft die Grundlagen des Fußballs trainiert.

Mit im Trainerteam waren außerdem neben Chef-Coach Haki Imeri auch dessen Sohn Albion Imeri, Stephan Limbacher, Markus Bauer, Michael Effertz, Soner Calisir, Reinhold Fischer und René Martisko aktiv. Fürs Torwarttraining zeichneten Herbert Schötterl (A-Lizenz Trainer) und Sohn Berti Schötterl (ehem. FC Watford) verantwortlich.

FSI_Gruppenfoto_v2

Auch abseits des Fußballplatzes war einiges an Unterhaltung zu erwarten. So gab es ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm mit spannenden Showeinlagen und einer großen Tombola, die dank der freundlichen Unterstützung der Sponsoren mit tollen Gewinnen glänzen konnte.

Die Fußballschule Imeri bedankt sich recht herzlich bei den folgenden Partnern und Sponsoren des diesjährigen Herbstcamps 2015: Commerzbank Fürth, Fahrschule Peppel’s, McDonalds Fürth, BALD AG – Mercedes Benz und REWE Fürth.

Alle Bilder des Fußballcamps erscheinen hier auf unserer Webseite.